Voriger
Nächster

Über die
Expressgarage Schulze

Andreas Schulze ist ein Mensch mit Leidenschaft mit 40 Jahren Erfahrung im Bereich Automobil.


Er führt heute gemeinsam mit seinem Sohn Timo eine Autogarage, die Expressgarage Schulze GmbH in der Zollstrasse 95, 8212 Neuhausen.
Als gelernter Automechaniker erfüllte er sich im Jahre 1994 seinen Traum.

Er kaufte das Pneuhaus Tanner in Herblingen. Nach 2 Jahren wurde es in den Räumlichkeiten zu klein und man fand dann im Jahre 1999 in 8212 Neuhausen an der Schaffhauserstrasse 38 eine größere Werkstatt.

Im Jahre 2008 verkaufte Andreas Schulze das Pneuhaus und zu der Werkstatt kam noch ein Reifengrosshandel für Garagen und Pneuhäuser dazu. Die neue Firma Micon Pneu AG kaufte dann im Jahre 2012 das Gebäude in der Zollstrasse 95 in 8212 Neuhausen.

Im Jahre 2017 entschloss man sich den Großhandel alleine ohne Werkstatt weiter zu führen.

Das war die Geburtsstunde der Expressgarage Schulze GmbH, die heute als Familienbetrieb geführt wird: Mit Sohn Timo Schulze als gelernter Automobilmechatroniker und Andreas Schulze als gelernter Automechaniker.

Gemeinsam mit einem angestellten Automechaniker und einem Lehrling betreiben wir eine Garage für alle Fahrzeuge und führen sämtliche Reparaturen mit hohem Sachverstand und Leidenschaft zum Automobil-Reparaturen zur vollen Zufriedenheit der Kunden durch.

Unser Motto lautet: WIR SIND ERST ZUFRIEDEN, WENN DER KUNDE ES AUCH IST.
Umgesetzte Projekte
+
Jahre Erfahrung
Erfahrene Mitarbeiter

Wir sind erst zufrieden wenn Sie es sind!

 Kundenservice steht bei uns an erster Stelle. Wir bieten von der Reparatur aller Automarken über Tuning der Fahrzeuge bis hin zum Verkauf Ihres Wunschautos vollste Zufriedenheit des Kunden. 

Unsere Mitarbeiter

Alle Mitarbeiter der Expressgarage Schulze im Überblick.

Andreas Schulze

Inhaber

Arbesijan Arifaj

Lehrling

Arbedin Halimi

Automechaniker

Timo Schulze

Automobilmechatroniker